MIT 5-STERNEN BEWERTET 💚

Bestelle preiswerten Matcha direkt zu dir nach Hause

🇨🇭 Schweizer Onlineshop
🇯🇵 Japanischer Matcha
🍃 Bio-zertifiziert
🚚 Kostenlose Lieferung
🛡️ 30 Tage Rückgaberecht

Matcha bestellen

Was ist Matcha?

Matcha ist eine spezielle Art von Grüntee, hergestellt aus fein gemahlenen jungen Teeblättern.

Die Besonderheit liegt in der Anbauweise: Vor der Ernte werden die Teebüsche beschattet, was die Pflanzen veranlasst, mehr Chlorophyll und Nährstoffe zu produzieren, und verleiht Matcha seine intensive grüne Farbe und einen reichhaltigen Geschmack.

Anders als bei gewöhnlichem Grüntee, bei dem nur der Aufguss getrunken wird, konsumiert man bei Matcha das ganze Teeblatt in Pulverform, wodurch alle Nährstoffe des Blattes aufgenommen werden.

Ceremonial Qualität

Dies ist die höchste Qualität unter den Matcha-Sorten. Die jüngsten Blätter werden handgeerntet, gedämpft und zu feinem Pulver gemahlen. Durch seine seine leuchtend grüne Farbe und den süssen, milden Geschmack, ist er ideal für echte Matcha-Liebhaber.

Ceremonial Matcha ist geeignet für:

Matcha Liebhaber / Puren Matcha Tee / De luxe Matcha Latte

Premium Qualität

Dies ist die zweithöchste Qualität der Matcha-Kategorien. Sie bietet einen ausgezeichneten, jedoch etwas weniger intensiven Geschmack und zeigt eine etwas dunklere grüne Farbe. Diese Qualitätsstufe eignet sich sowohl für kreative Gerichte als auch für Matcha-Einsteiger.

Premium Matcha ist geeignet für:

Matcha Einsteiger / Matcha Latte / Smoothies / Sonstige Rezepte

Zufriedene Kunden

Natalie

Grossartig!

schnelle Lieferung, leckerer Matcha & beste Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice :)

T. A.

Hammer!

Es ist nicht einfach qualitativ hochwertigen Matcha zu finden, besonders ceremonial grade. Tolles Produkt. Danke! Ich bin Ernährungsberaterin und kann euren Matcha nur empfehlen.

Antje

Matcha rettet meinen Tag

Die schnelle Lieferung und die gute Qualität haben mich überzeugt. Ich bin inzwischen regelmässige Kundin.

A. C.

Wow!

Schnelle Lieferung, praktische Verpackung. Perfekte Energielieferung für den Tag oder auch als Geschenk! Ich bestelle wieder.

Wer sind wir?

Wir sind ein Schweizer Startup mit dem Ziel, Matcha auf den Schweizer Küchentisch zu zaubern – und ja, wir wissen, es ist eine Herausforderung, ein grünes japanisches Pulver in die Welt des Käsefondues einzuführen. Doch wir sind bereit, auch den stursten Schweizer zu beweisen, dass Matcha mehr als nur ein Trend ist.

Wir vier jungen Gründer sind hier, um den Matcha-Markt in der Schweiz kräftig durchzurütteln. Dabei setzen wir auf vier grundlegende Prinzipien, um Matcha zum neuen Lieblingsgetränk am Küchentisch zu machen.

Mehr erfahren

Beliebtestes Produkt

Häufige Fragen

Deine Fragen sind uns wichtig. Um dir bestmöglich weiterzuhelfen, haben wir hier eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Du kannst uns auch kontaktieren.

Matcha

Bestellvorgang